Gärtästübli

Im Sommer wie im Winter verwöhnen wir unsere Gäste mit einem feinen Speisen- und Getränkeangebot sowie einer herrlichen Aussicht.

In den warmen Monaten lädt der Spielplatz die kleinen Gäste zum Toben ein, während es sich die Grossen auf der Sonnenterrasse gemütlich machen können.

Während der Ski-Saison sind wir der Mittelpunkt vom Skilift Brunni-Haggenegg und sowohl zu Fuss, als auch natürlich mit Skiern und Snowboard erreichbar.

Wer sich aufwärmen möchte, der ist herzlich eingeladen auf einem unserer insgesamt 40 Innensitzplätze in unseren zwei Stuben Platz zu nehmen. Für Sonnenhungrige bietet dagegen unsere Terrasse Sitzplätze für bis zu 70 Gäste.

1977 wurde das Gärtästübli erbaut, neun Jahre später (1986) erfolgte der Bau der ersten Zufahrtsstrasse.
Doch schon drei Jahre zuvor (1983) begannen wir mit der Bewirtung unserer Gäste.

1991 wurde nicht nur unsere Sonnenterrasse angebaut, sondern war auch der Startpunkt für unsere heute noch ab August stattfindenden Musik-Sonntage. Das diesjährige Programm finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon +41 55 412 46 51
E-Mail info@remove-this.gaertaestuebli.ch
Web www.gärtästübli.ch